ZauberSalon Hannover am 12.12.2017:

Jungfrau trifft auf Rotnasenrennntier im Béi Chéz Héinz 

Ho-ho-hoch den Pümpel hieß es im letzten Close-Up-Ecken Vorprogramm im ZauberSalon Hannover im Béi Chéz Héinz, als Der Knebel (Der Knebel) mit kleinen und großen Abflusspümpeln Spielkarten der Zuschauer wiederfand. Stilecht wünschte er dem Publikum nach seiner Anheiz-Show Frohe Ostern statt Weihnachten, und dass auch noch in Kanjis (Chinesische Schriftzeichen, laut dem Klugscheißer, der gerade neben dem Schreiber dieser Zeilen sitzt).

         

Rotnasen-Rentier Toby Rudolph (Toby Rudolph) ist extra mit seinem Schlitten aus Bonn nach Hannover gekommen, um gleich 2x während eines ZauberSalons aufzutreten. Er ließ Zucker, Spielkarten und Geldscheine wandern, schraubte sich eine Münze auf die Stirn und schmadderte die Bühne und sein Jacket ordentlich mit Eigelb zu.

Zur Entspannung las Moderator Das Wiesel (Das WiesEL) eine fröhlich-besinnliche und selbst geschriebene Weihnachtsgeschichte über einen kleinen, kuscheligen Teddybären.

Die weihnachtliche Dreifaltigkeit wurde dann noch von Maria (Maria) (wem auch sonst) komplettiert. Die Hannoveranerin zeigte als Homage an von Ihr bewunderten Künstlern, deren Kunststücke mit Karten, Feuer, Stäben und Lebensbausteinen.

Wir wünschen allen Zuschauern des ZauberSalons eine schöne Weihnachtszeit und nen Guten Rutsch! Uns selbst wünschen wir eine möglichst lange Spielzeit im Béi Chéz Heinz, denn #heinzmussbleiben !

Der nächste ZauberSalon findet am 09. Januar 2018 statt.