ZauberSalon Hannover am 09.11.2021:

Zauberhafte Party im ZauberSalon Hannover

                                                                                                                                                                         





Die Party begann mit Jan-Hendrik in der Close-Up Ecke mit allerlei Kartenspielerei, Münzmanipulation und Balljonglage, um dann nahtlos auf der Bühne weiterzugehen.

Die Bühnenparty startete mit Kalu und echten Partyknüllern im wahrsten Sinne des Wortes. Denn, statt einfach nur zu zaubern, veranstaltete er mit allen Zuschauern einen Mit-Mach-Workshop für kleine Tricks, die sie auf der nächsten Nach-Corona-Party vorführen können.

Der nächste Party-Kracher war Luis, der zum ersten Mal auf der bunten Bühne des Béi Chéz Heinz auftrat. Er zeigte mehrere Bühnenwunder ausschließlich mit Spielkarten.

Als Höhepunkt der Party erschien Ninian auf der Bühne und präsentierte klassische Party-Zauberei vom Feinsten, mit Seilen, Tüchern, einem drogenabhängigen Waschbären und 'nem Bommelgerät mit wunderhaften Funktionalitäten.

Für den musikalischen Teil der Party sorgte Moderatorin Olga da Vega, die sogar gestandene Zauber-Veteranen zum Mitsingen animieren konnte.